Posted on

23. und 24. März 2024 – Ostermarkt & Flohmarkt im Raritäten Privatmuseum Röschitz

Im Bezirksblatt ist auch ein sehr schöner Artikel dem Markt gewidmet! zum Artikel hier..

Gestern hatten wir die Ehre und Vergnügen mit Emmerich Grath, dem Gründer des Museums, eine private Führung zu genießen. Das Museum beherbergt aus früherer Zeit viele verschiedene interessante Geräte, Raritäten und Unikate von verschiedene Berufsgruppen im Ort. Emmerich kennt alle Geräte aus der Praxis und erklärt sie sehr gerne und präzise in seiner herzlichen Art. Im Museums-Cafe verwöhnte uns zum Abschluss Anneliese, Emmerichs Frau, mit Kaffee und Kuchen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren sehr beeindruckt!

Wenn ihr selbst das Museum besuchen wollt und das schöne Flair genießen wollt, ist der Ostermarkt von 23. und 24.3.2024 mit dem vielfältigen Programm eine sehr gute Gelegenheit !



Mehr Info zum Museum hier..

Anfahrtsplan hier..

Info: Wir haben einen kleinen Verkaufsstand beim Ostermarkt vom Bbanga -Frauenprojekt, wo ihr die Produkte erwerben könnt.